Mein Name ist Verena Rack, geboren wurde ich am 30. März 1982 in Oberhausen. Ich bin seit 2010 glücklich mit meinem Mann David Rack verheiratet. Gemeinsam haben wir zwei Töchter Pauline (geboren in 2011) und Hannah (geboren in 2013), die beide die zur Schule gehen. Zwei Hunde zählen zu unserer Familie. Unsere Border Collie – Australien Sheppard Hündin Lotte, ist ein echter Familienhund. Sie ist mit meinen Kindern und den Tageskindern gemeinsam aufgewachsen und hat direkt alles was man als ordentlicher Familienhund wissen muss gelernt. Unsere Chihuahua Hündin ist das kleinste Familienmitglied. Sie ist durchweg lieb und als „richtiger“ Hund groß geworden und gut erzogen. Der Reitsport ist ein Hobby, dass wir Mädels der Familie begeistert ausführen. Zwei eigene Ponys zählt ebenso zu unserer Familie. Zu meinen weiteren Hobbies zählen das Nähen und der Sport.

Ich habe 2001 mein Fachabitur gemacht und anschließend eine dreijährige Ausbildung zur Steuerfachangestellten absolviert. In 2005 bin ich in das Familienunternehmen meiner Eltern gewechselt. Meinen Traum mit Kindern zu arbeiten habe ich mir 2020 mit dem Start der Qualifizierung zur Kindertagespflege erfüllt.